Einweghandschuhe sind mittlerweile Teil unserer alltäglichen Arbeit geworden. Sie dienen als Schutz der Hände und Gesundheit.
Sie sind in jeglichen Bereichen wo Hygiene wichtig ist in Benutzung, ob beim Arzt, der sich und seine Patienten durch Handschuhe vor Keimübertragung schützt oder beim Metzger, der die Wurst schneidet.
Sie schützen auch gegen äußerliche Verunreinigungen. Es gibt sie aus verschiedenen Materialien: Latex, Nitril, Vinyl. Ein großer Vorteil ist, dass sie nach getaner Arbeit nicht aufwändig gesäubert und getrocknet werden müssen, sondern einfach entsorgt werden können. Es gibt sie in den Größen S-XL.
Alternativ zu den Materialien Nitril und Vinyl gibt es die Handschuhe auch als „Naturprodukt“ - Einmalhandschuhe aus Latex. Das Rohmaterial für diese Handschuhe wird aus Kautschukbäumen gewonnen. Diese sind elastisch und reißfest, ein weiterer Vorteil ist das gute Tastempfinden.
Einsatzbereiche:
- Gesundheitswesen
- Pflege
- Gastronomie
- Kosmetik
- Industrie/Handwerk
Der Vorteil von Einmalhandschuhe liegt auf der Hand, diese liegen von dem Finger bis zum Handgelenk eng an. Sie schützen, sind einfach zu handhaben und günstig im Einkauf.
Gegenseitiger Schutz. Für Ihre Hände, Ihre Produkte, Ihre Kunden.
Falls Sie eine ausführliche Beratung benötigen, schicken Sie uns einfach eine Anfrage per Email an