Jeder Autofahrer ist schon mal hinter, neben oder vor einem beklebten Auto gefahren. Manch eine Werbung ist sehr schlicht gestaltet, fällt kaum auf. Andere hingegen stechen mit auffälligen Farben, großen Drucken oder besonderen Slogans ins Auge.
Durch eine gezielte Planung und durchdachtes Design der Beklebung wirkt Autowerbung nachhaltig. Sie hält trotz Wetterstrapazen langfristig auf den Fahrzeugen, hat wenig Verschleiß. Egal ob ein fahrendes oder parkendes Auto, Ihre Werbung ist jederzeit präsent. Und dies beinahe überall.
Je nachdem wo Ihre Werbung sich im wahrsten Sinne des Wortes chauffieren lässt. Die Reichweite und Bekanntheit Ihres Unternehmens steigt immens.
Ein Vorteil von Autowerbung sind die verhältnismäßig geringen Kosten. Die Beschriftung bringt natürlich gewisse Kosten mit sich, doch dann entfallen meist weitere. Vor allem wenn die Kosten verhältnismäßig an der Größe der Werbefläche gemessen werden, erscheinen sie sehr gering.
Sie können auch Ihre Mitarbeiter oder seriöse Bekannte dazu aufmuntern sich Ihre Werbung auf das eigene Auto kleben zu lassen. Umso mehr gestreut wird, umso besser. Doch Vorsicht! Es ist natürlich darauf zu achten, dass die Fahrzeuge auch dem Image des Unternehmens entsprechen. Es wäre natürlich von Nachteil eine alte Rostlaube mit der Werbung eines hochklassigen Unternehmens, das Luxusartikel anbietet, zu bekleben. Des Weiteren sollten Sie sich vergewissern, in nächster Zeit keine Änderung am Corporate Design vorzunehmen bevor Sie Ihren kompletten Fuhrpark bekleben lassen. Aber das gilt für alle Werbemittel – nachhaltiges Denken und Handeln stehen im Fokus des Unternehmertums.
Wir helfen Ihnen gerne bei der richtigen Umsetzung Ihrer Auto- und Fahrzeugwerbung.